Fernwartungsservice

Bereichsbild Fernwartung

[i] Information:
__
Unser integriertes Live-Support System erweitert die Leistungsfähigkeit der entfernt sitzenden Servicetechniker und führt sämtliche Lösungsprozesse zu einem durchgängigen Workflow zusammen. Dabei sehen wir die Bildschirmausgabe auf Ihrem Computer und steuern zudem Ihre Maus und Tastatur. Mit einem parallelen Telefongespräch können wir Ihnen Tipps geben, zusätzliche Informationen liefern oder Nachfragen stellen.

Die eingesetzte Software TeamViewer erfüllt höchste Sicherheitsansprüche und wurde mehrmals ausgezeichnet. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt und kann erst mit Ihrer Zustimmung durchgeführt werden.

Die Fernwartung eignet sich vor allem zur Bearbeitung kleinerer Störungen und Probleme. Nutzen Sie dieses Service ohne Technikerbesuch, für Windows und Macintosh.

[s] Serviceleistungen:
  • Nutzen Sie unser Online-Buchungssystem oder kontaktieren Sie unsere Hotline unter 0660.8173757 und vereinbaren Sie einen Termin.
  • Laden Sie sich die für Ihr Betriebssystem passende Version herunter: (Beispiel)

    ¤ Windows Version (EXE, 7.84MB)   |    ¤ Macintosh Version (ZIP, 10.82MB)

  • Im sich öffnenden Fenster speichern Sie die Datei an einem bekannten Ort. (Beispiel)
  • Warten Sie, bis die Datei vollständig heruntergeladen wurde. (Beispiel)
  • Starten Sie die Fernwartung und bestätigen Sie alle Sicherheitsabfragen.
  • Teilen Sie dem Techniker die ID-Nummer mit, die Ihnen angezeigt wird. (Beispiel)
  • Lassen Sie das Programm geöffnet, bis die Problembehebung abgeschlossen ist.
  • Nach Abschluss der Fernwartung werden Sie von Ihrem Betreuer über den Ausgang der Arbeiten informiert. Die Verbindung wird getrennt und das Fernwartungsprogramm automatisch beendet.
  • Die Abrechnung erfolgt per Rechnung und gemäß unseren Stundensätzen.
Für technische Fragen, Informationen oder bei Problemen mit dem Einsatz unserer Software stehen Ihnen unsere Mitarbeiter am Servicetelefon gerne zur Verfügung.