Liebe Kundin, Lieber Kunde,

 

hinsichtlich der letzten Entwicklungen der Corona-Pandemie in Österreich, möchten wir Sie informieren, dass wir ab Montag, den 16.03.2020, vorerst bis zum 22.03.2020 unser Büro geschlossen halten sowie Dienstleistungen vor Ort aussetzen. Dies geschieht aufgrund der von uns bewusst gewählten sozialen Verantwortung gegenüber Risikopersonen sowie der aktuellen Regierungsentscheidung und den damit verbundenen behördlichen Auflagen. Wir bitten Sie um Verständnis für diese besondere Situation.

Jetzt heißt es aber erst recht verantwortlich zu handeln und dies bedeutet für uns als IT-Dienstleister dringend benötigte Infrastruktur unserer Kunden funktionsbereit zu halten. Alle Geschäftsprozesse werden von uns ab dato von zu Hause aus via Fernwartung bedient werden, um den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu bieten und gleichzeitig die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Wir sind für Sie da!

Als kleine Entschädigung für die entstehenden Unannehmlichkeiten bieten wir Ihnen einen 20% Preisnachlass auf alle unsere Serviceleistungen, die per Fernwartung durchführbar sind, wenn Sie Ihre Terminbuchung über unser Portal unter https://telesupport.at/terminbuchung.html online tätigen. Sie können Ihren Wunschtermin jederzeit buchen, das Portal ist 24 Stunden erreichbar.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder persönlich vor Ort oder bei uns im Büro begrüßen können. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter support@computerambulanz.at zur Verfügung. Bei unserer Telefon-Hotline kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Nutzen Sie daher bitte auch die unten angeführten alternativen Kontaktmöglichkeiten.

 
 
 
 

In Kontakt bleiben!

 
Link-Icon Webseite
 
Link-Icon Google-Maps
 
Link-Icon Mail
 
Link-Icon Telefon
 

Diese E-Mail wurde an unsere Kunden gesendet. Bitte fügen Sie unsere Mailadresse zu Ihren Kontakten hinzu, um sicherzustellen, dass unsere Newsletter sicher in Ihrem Posteingang landen.

Impressum  |   Haftungsausschluss  |   AGB

© 2020 COMPUTERAMBULANZ